Wir sorgen für klares Wasser
06103 908-3 / info@avlee.de

Ein tropisches Meer für Erzhausen

Home Presse Ein tropisches Meer für Erzhausen

Im Sommer 2020 beauftragte der Abwasserverband den Langener Künstler Solly Guigui das Regenüberschlagsbecken Heinrichstraße, dass in Erzhausen in der Verlängerung der Straße „Am Hainpfad“ liegt, zu verschönern. Das Bauwerk wurde im Jahr 2013 in Betrieb genommen und sah als Betonbauwerk für die Anwohner und Spaziergänger nicht sehr anschaulich aus.

Mittlerweile zeigt das Bauwerk eine wunderschöne Unterwasserwelt.

Der für Oktober angedachte „Tag des offenen Bauwerks“ konnte 2020 leider nicht stattfinden. Sobald dies wieder möglich ist, werden wir dies nachholen, so dass Sie bei Interesse die Bemalung des Bauwerks aus der Nähe bewundern können. 

Mit der Bemalung war der Abwasserverband auch im Erzhäuser Anzeiger am 26.11.2020.

Der Zeitungsartikel ist rechts verlinkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.